Verkehrsschild... Klein weiß. Aufschrift " R S "

5 Antworten

hm.... hab ich jetzt auch nicht wirklich gefunden aber: Versuch es doch mal bei nem Verkäufer von Verkehrsschildern... das müsste es doch wenigstens eine Fachbezeichnung für das Schild geben die man dann Googlen könnte oder so... zum Beispiel hab ich einfach mal Verkehrsschilder gesucht und siehe da: http://www.wolkdirekt.com/verkehrsschilder.html

gruß Darko.

Ich vermute mal "Regionalstraße" aber ich weiß es nicht genau. Wäre nur von der Beschreibung her logisch, daß es etwas in der Art bedeuten könnte.

Den Begriff hatten wir in der Diskussion auch... Aber als ( vielleicht ) Zusatzinfo zur Feldzufahrt ? Hmm... Danke trotzdem !

Schild mit Aufschrift "RS" habe ich gefunden, ist aber rot:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Fernw%C3%A4rme-Hinweisschilder.JPG

Ääh... nee, den in Rot kannte ich auch noch nicht so recht ( unbewusst ??? ) ... Ich meine eher ... so einen...: http://www.absperrtechnik24.de/absperrtechnik,showdetail,1206722582-3208,d,1206722607-3266,018.004,1040-30,,50Tshowrub--018.004,.htm

RS = Regensiel

Was möchtest Du wissen?