Verkehrsregeln in Holland zwischen Fahrradweg und Fußgänger?

1 Antwort

In Amsterdam fahren Fahrad- und Rollerfahrer relativ rücksichtslos. Da muss man leider als Tourist aufpassen das man nicht auf dem Fahradweg läuft.

Roller dürfen eigentlich nicht auf dem Fahrradweg fahren und bei einem Unfall haftet der "Stärkere"(in deinem Fall die Rollerfahrerin). Aber im Endeffekt wirst du dich einfach damit abfinden müssen.