Verkehrskontrolle nach Cannabis MPU

3 Antworten

  1. Du bist in INPOL registriert, d.h. bei einer erneuten Kontrolle wird Dir besondere Aufmerksamkeit zuteil.

  2. Urin-Tests durch die Polizei sind freiwillig. Blutproben bedürfen einer richterlichen Anordnung; diese wird in der Regel nur erteilt, wenn Du auffällig beim Fahren im Verkehr warst oder den Eindruck vermittelst nicht nüchtern zu sein.

  3. Die Bereitschaft beim Urin-Test (diskret) mitzuwirken kann zur Folge haben, dass der Test - wie 30 % aller angewendeten Schnelltests - falsch positiv anzeigt.

  4. Selbstbewusstsein besteht auch darin vor anderen Personen zu den "Fehlern" ( andere nennen es "Experimente" bzw. Erfahrungen) der Vergangenheit zu stehen.

  5. Die Experten Pütz und Geyer haben noch ein,zwei andere themenbezogene Videos hochgeladen.

Rechnen musst du nun wirklich bei jeder Kontrolle damit, das dich der Beamte zumindest drauf anspricht. Es liegt ja ein "begründeter Verdacht" vor.

JA, musst du mit rechnen. Bei einer Personenkontrolle bekommt der polizist Hinweise. Z.Bsp. "BTM" "Waffenbesitz" "brutal" und dergleichen.