Verkehrsampel mit Kamera?

Kreuzung 1 - (Verkehr, Bußgeld) Kamera ? - (Verkehr, Bußgeld) Kreuzung 2 - (Verkehr, Bußgeld)

6 Antworten

Ich würde gerne wissen wie Elfi96 darauf kommt das sie Rotsünder verfolgen.?

Elfie entwickelt gern einmal ihre eigenen Theorien, das kann man anhand einiger anderer Antworten von ihr sehen. ;(

Keine Angst, Dein Kumpel muss sich keine Sorgen machen. Es handelt sich hier tatsächlich um eine Art Bewegungsmelder mit dem die Ampelschaltung dem Verkehrsfluss entsprechend optimiert wird.

Das hier ist zwar auch kein endgültiger Beweis, sollte aber auch noch etwas Aufschluss geben: http://autoirrtum.de/das-war-eine-blitzerampel-oder/

@Crack

Das ist schon sehr eindeutig Crack :-) waren definitiv bewegungssensoren :-) da bin ich mir jetzt ganz sicher. guter link

Yep, das sind Kameras, die die Rotlichtsünder erfassen. LG Elfi96

Dann müsste die Kamera aber in die andere Richtung installiert sein!

Sicher das sie das tun ?

Die Kameras dienen zur Kontrolle des Verkehrsflusses.

Für die Ampelsteuerung quasi ?

Vielen Dank Crack. Dann dürfte es ja jetzt klar sein. Es sind nur Bewegungsmelder. Dann hatte er nochmal glück. Sollte ihm eine Lehre sein. Danke auch an Flipper73 und an OliverK1998. LG

Ich danke für die schnellen Antworten. Ich bin eigentlich nun auch der Meinung das die Kameras zur Ampelsteuerung dienen.. Ich würde gerne wissen wie Elfi96 darauf kommt das sie Rotsünder verfolgen.? Ist noch jemand dieser Meinung oder weis es genau ? lg