Verkauft im Internet ist PayPal anonym?

5 Antworten

Ich meine Paypal ist weitestgehend Anonym bin mir aber nicht ganz sicher. Von einem Tausch in Amazon Gutscheinen rate ich dir ab!

Ich würde an deiner Stelle die Kreditkarte nehmen als Zahlungsmittel.

Grüße

Amazon Gutscheine, Pay Safe Cards sind gute Sachen.

Bitcoins aber auch.

Wie kann ich jedoch pay Safe Karten in Bargeld umwandeln ? Möchte sie ka nicht online nutzen

@Hellokittyhip

http://praxistipps.chip.de/paysafecard-guthaben-auszahlen-so-gehts\_41904

Über Umwege.

Aber ich lobe mir das du die Chance ergreifst die nur Frauen haben. Du wirst damit sehr viel Geld machen.

Wäre ich kein Typ würde ich sofort meine Unterwäsche verkaufen, Dinge kaufen lassen oder jemanden in die Eier treten :/

Wenn du jemanden brauchst der dir eine Plattform bereit stellt, oder Kunden besorgt, dann gib mir Bescheid.

ja ist es paysafe aber mehr

Wie funktioniert pay Safe ?

Anonyme Gutscheinkarten -> du erhält ein code, welchen du dann in Geld umwandeln kannst. (Wer dir den Code gibt ist anonym.)

Ausserdem gibt es noch anonyme PayPal Accounts oder PaysSafeCards. Es ist heutzutage so einfach anonym etwas zu kaufen.

Paypal ist ja an sich schon anonym, du musst eben eine Mailadresse weitergeben.

Aber die Sachen die du verkaufst musst du ja auch verschicken, in dem Moment hat sich das Thema mit der Anonymität ja eh erledigt. Oder geht es eher um eine Dienstleistung?

EDIT: Grade mal die anderen Fragen angeschaut, scheinbar verkaufst du deine getragene Unterwäsche.

Die muss ja irgendwie zu deinem Kunden, wie will den der in dem Moment anonym bleiben ?