Verkaufen von Filme ab 18 aufm Flohmarkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber sicher, musst aber bei jüngeren Leuten den Ausweis verlangen

Dein erste Stern :D

@sammmy2

Dankeschön :))

Wann war denn "früher" bei MM ? Ich hab da schon vor 20 Jahren Filme ab 18 geholt. Kein Thema. Nur obduziere eben nicht. Die nur auf Nachfrage !

Sofern die Filme nicht Indiziert sind (Zb Blade 1 Uncut)  kannst du sie Offen austellen 

Nur auf anfrage.

oh echt? Gibt es da ein Gesetz dazu?

@sammmy2

Ja gibt es. Nur wie der absatz ist welche Paragraph. Keine ahnung weiß ich nicht mehr. Kann vielleicht ein anderer beantworten.

Welches Gesetz bitte ? Ich kenn das JuSchG. Da steht nur was zu indizierten.

Ihr Drei habt den Stern verdient, kann leider nur einen vergeben! :/