verjährungfrist bei alkohol owi

3 Antworten

Hallo Arbeiter

deine erste Trunkenheitsfahrt verjährt nach 5 Jahren.

da du innerhalb dieser Zeit wieder eine Trunkenheitsfahrt hattest wird die MPU angeordnet!

deine Geldbuße beträgt 1000€, du erhältst wieder 4 Punkte und bekommst 3 Monate Fahrverbot.

wenn du das Fahrverbot antrittst meldet sich die Fsst mit der Anordnung der MPU.

du solltest dich sofort mit der Vorbereitung dafür auseinandersetzen!!

erst wenn du die MPU nicht bestehst, oder die Frist dafür abgelaufen ist, wird deine Fahrerlaubnis entzogen!

solange darfst du deinen Führerschein behalten(außer die 3 Monate Fahrverbot natürlich)

Also ich habe da so eine Handy App mit den Aktuellen Strafen für Verkehrsvergehen und Straftaten im Straßenverkehr, da steht zu deinem Fall folgendes drin: Im wiederholten Fall ca. 1000,00€ Geldstrafe, 4 Punkte und ein halbes Jahr Fahrverbot!!! evtl. musst du noch ein Aufbauseminar machen bevor du deinen Führerschein wieder bekommst, dessen Kosten von ca.400-600€ auch du bezahlen musst! PS: Fahren unter Alkohol ist gefährlich und nicht gerade sehr schlau! Ich hoffe du lernst dann endlich mal etwas daraus sonst ist dein FS schnell wieder weg und du musst ein Jahr lang zwei oder drei mal in der Woche zur Behörde und eine Bludprobe abgeben! in dieser darf kein Tropfen Alkohol sein!!! dass bedeutet du musst 1 Jahr gar keinen Alkohol trinken nur um deinen Lappen wiederzubekommen!!!!! und ich glaube auf ein Jahr ohne Alk. hat kein Mann lust:) :)

und ein halbes Jahr Fahrverbot!!!

du solltest deine App wieder löschen, die taugt nichts!!

der Rest deiner Antwort ist genauso falsch

Entzug mindestens 1 Jahr und MPU bevor du ihn wieder bekommst. Du muß dich entscheiden Auto fahren oder Alkohol trinken.

Entzug mindestens 1 Jahr

Unsinn

es sind genau 3 Monate Fahrverbot