Verjähren ARD ZDF Beitragsgebühren?

3 Antworten

selber Schuld. Siehste mal wenn man sein Leben nicht im Griff hat, wozu auch zählt sich nicht befreien lassen und anschließend sich deswegen ärgen.

Außerdem ist es doch nicht so ein hoher Betrag, 12 x 16 Euro. pfft...
Wobei ich diese ganze Rundfunkgebühr auf für Abzocke halte.
Ich hoffe du findest einen Weg das nicht zahlen zu müssen, wegen Verjährung z.B.

Hast du für 2013 Festsetzungsbescheide bekommen?

Prinzipiell verjähren die nach 3 Jahren zum Ende des Jahres in dem der Anspruch entstanden ist. Ein Festsetzungsbescheid wäre aber eine Möglichkeit von seiten des Beitragsservice, die Verjährung zu hemmen.

Na was wohl: deine Raten bezahlen und gut ist.

Man ist dir doch schon extrem entgegen gekommen. Was erwartest du denn noch?

Nicht so unhöflich werden. Entweder hast du was sinnvolles zu meiner Frage beizutragen oder du bleibst da wo du warst, bevor du meine Frage gelesen hast!!