verheirateter mann hat eine nacht mit mir verbracht

7 Antworten

so GLÜCKLICH wird seine Ehe wohl nicht sein, wenn er mit einer anderen Frau ins Bett geht. Zumindest wird seine Ehe im sexuellen Bereich nicht so toll sein. Für den Teil bist du ja jetzt da. Überleg dir sehr gut, was du da tust. Bei Affären mit verheirateten Männern gibt es 2 Verlierer. Du und seine Frau.

undspäter verliert er beide Frauen

@marilda

genau, nämlich dann, wenn die Ehefrau dahinter kommt.

@Momentmal

sie wird aber nicht dahinter kommen, da er es nicht sagen wird und ich sicher auch nicht seine frau kontaktieren werde. und überhaupt ist es ja eh schon vorbei. :-(

nur männer können so gemein sein,sie schähmen sich nicht einmal dafür,was sie anderen mädchen antun.aber uns als schlampen bezeichnen,wenn wir sowas machen.

Frauen können das bestimmt auch

wieso schämen sie sich nicht????? haben männer kein gewissen???? er LIEBT seine frau und sein kind, ABER geht mit mir einmal ins bett. und tut wahrscheinlich so als hätte er es geträumt. wie geht das??? sind denn die männer so abgebrüht????? das dumme ist nur, dass ich gefühle für ihn habe... aber auch weiss, dass es nichts bringt, ausser schmerzen meinerseits. von daher hab ich es ja eigentlich schon beendet.

das kann ein mann, und wo ist dein problem?

das sie mitgemacht hat und ihm die Schuld geben will

@marilda

ich habe schuld, schon klar. dafür, dass ich gefühle habe? dafür, dass er mir gefällt??? ich habe ihn nicht vergewaltigt! sondern es genossen mit ihm zeit zu verbringen. habe es verdrängt, dass er verheiratet ist. er hat betrogen. er muss ein schlechtes gewissen haben! was er aber wohl nicht hat. und das ist ja hier auch meine frage, wie kann er fremdgehen, wo er doch seine frau liebt und glücklich ist??? ich sollte mich eigentlich benutzt fühlen. kann ich aber nicht, weil ich es wollte. ich hätte ihn gern ganz, aber das geht nicht. so hatte ich eine nacht, wenigstens... sie war SCHÖN! und mit meinen gefühlen muss ich eben klarkommen.

@Siana

Ganz einfach: Ein Mann kann Sex und Liebe absolut trennen.

Guten Sex kann ich mit jeder Frau haben, die ich huebsch finden und mir dann symphatisch ist.

Sich verlieben ist was ganz anderes.

@pluggy

und das kann er ganz einfach mit seinem gewissen vereinbaren???

Ich bin seit fast 25 Jahren verheiratet und kann es nicht nachvollziehen wie man in einer glücklichen Ehe fremdgehen kann. Selbst nach der Geburt unserer Kinder, wo die Häufigkeit des Sexes gegen Null geht, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, meine Frau zu betrügen.

danke, aber du bist da wohl eher die ausnahme. es ist wohl so, dass männer zu 99,99 % fremdgehen, wenn sich die gelegenheit bietet, egal ob sie ihre frau lieben oder nicht. hauptsache der mann ist sich sicher, dass es nicht rauskommt.

@Siana

Das ist eine Behauptung, die durch nichts bewiesen ist. Nur weil man selber enttäuscht worden ist, muss man nicht so hart urteilen. Glaubst du denn, Frauen seien da besser? Es dürfte sich wohl die Waage halten auf beiden Seiten!

hallöchen. ersteinmal vorne weg, bevor die frauen sich auf die männer einschießen...laut statistik (von einem frauenteam mit einem mann im team erstellt), gehen 83% aller frauen fremd wogegen nur 52% aller männer fremd gehen. so viel zu den fakten. ich gehöre nicht zu dieser fraktion, ich bin mein ganzes leben noch nie fremd gegangen, kann also solche menschen (ob mann oder frau ist mir dabei egal)die dies tun nicht verstehen. aber eines steht für mich felsen fest. wer seinen partner betrügt, kann ihn NIEMALS lieben. denn man kann keinen menschen derart belügen, betrügen und unter umständen verlätzen wenn man ihn liebt. und in deinem fall ist es nicht anders, der typ hat nur an sich gedacht und versucht auf beiden partys zu feiern, so gut es geht. und wenn du (in seinen augen) dumm genug bist, wird das noch ewig so weiter gehen. schlimm ist nur, daß mehrere menschen verletzt werden, du, seine frau, sein(e) kind(er)und das gesamte umfeld welches unter umständen mit einbezogen wird,NUR damit ER sein vergnügen hat. du solltest auch nicht vergessen, daß du in dieser zeit selber nicht in der lage bist eine neu und ordentliche beziehung ein zu gehen, somit bist du der größte verlierer. ist es dir wert??? schieß ihn ein für allemal ab, glaube mir du findest schon den richtigen. viel glück. lg casi