Vergleich geschlossen mit gegnerischen Anwalt telefonieren?

4 Antworten

Hallo.

Das würde ich  auf keinen Fall tun. Man sollte nicht hinter dem Rücken seines Anwalts handeln.

Natürlich kannst du machen aber sinnvoll ist es nicht.

mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Recht herzlichen Dank

Du kannst zwar tun und lassen, was du willst. Im Zweifel wirst du dir durch die Aktion nur selber schaden, also überlaß das deinem Anwalt.

Wenn man durch einen eigenen Rechtsanwalt vertreten wird, führt man keine Brieffreundschaften oder Telefonkonferenzen mit der gegnerischen Seite, sondern überläßt das alles seinem eigenen Anwalt.

halte dich bitte da raus. mandaten wie du sind den anwälten die liebsten....