Verfällt mein Geld auf meinem Amazon Konto?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%
Kommt darauf an 0%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Wenn es stimmt, dass es dein "eigenes" Amazon-Konto ist, obwohl du erst 13J bist, dann hast du gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Amazon verstoßen!
Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

Wenn Amazon das merkt, wird dein Konto gesperrt und du kommst bis auf Weiteres NICHT mehr ran an dein Guthaben.

Das hat nichts mit 2017 zu tun, sondern damit, dass du dir unberechtigterweise einen Account angelegt hast und damit gegen die Amazon-AGB verstoßen hast!

Glaub mir ich hab in der Vergangenheit schon oft mit denn Leuten telefoniert es war auch zwischenzeitlich gespeert aber jetzt istalles okay

Dein Geld bleibt dir erhalten, außer Amazon würde Insolvenz anmelden.

Du kannst das Geld aber auch auf dein zugeschaltetes Konto überweisen, wenn du in nächster Zeit Amazon nicht brauchst.

Das Guthaben bleibt dir auch 2017 voll erhalten.

Dein Guthaben bleibt. Habe verschiedene Beiträge bei Amazon gesehen wo bestätigt wird, dass es erhalten. Deine Umfrage ist leider nicht so einfach zu beantworten, da du zwei verschiedene Fragen stellst die man unterschiedliche beantworten müsste um eine korrekte Antwort zu geben

Was möchtest Du wissen?