Verdienst ungelernt als Pflegehelfer?

3 Antworten

Gehe mal auf die Jobbörse; falls du das noch nicht gemacht hast.

Dann auf Sie suchen: Stellen für Helfer

Suchbegriffe: Pflegehelfer

Arbeitsort: .....

Ich habe da z.B. für meinen Ort gesehen 12 € , oder es findet kein Tarifvertrag Anwendung oder es gibt einen Tarifvertrag.

Es kann durchaus sein, das eine Zeitarbeitsfirma nur Mindestlohn zahlt, aber bei dem Job würde ich solche Abzocker gar nicht erst anrufen.

Gehe auf Jobbörse:

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/startseite.html?kgr=as&aa=1&m=1&vorschlagsfunktionaktiv=true

Wenn Du Stellen dann anklickst, dann runterscrollen bis Konditionen und da mal schauen was die Firmen so zahlen.

Das kommt sehr darauf an, wo Du arbeitest. Bei uns in Bayern zahlen Zeitarbeitsfirmen ungelernte Pflegehelfern mehr als den Tarif. Also etwa 2.000,- Brutto.

Das wären 1.250,- brutto bei 25 Stunden.