Verdienst Stundenlohn als Vorarbeiter einer Reinigungsfirma?

3 Antworten

Mindestlohn lt. Rechtsnormen des Tarifvertrages zur Regelung der Mindestlöhne für gewerbliche Arbeitnehmer in der Gebäudereinigung im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland (TV Mindestlohn) für

Vorarbeiter Innenreinigung Lohngruppe 6 = 10,76 €.

Mindestlohn ohne Vorarbeiterstatus und Ausbildung (Lohngruppe 1): 9 €

http://www.gesetze-im-internet.de/tvmindestlohngeb_ude_2012/BJNR519610011.html

Am besten du fragst bei der Firma die dir den Job angeboten hat mal an.

manjulakeks
Fragesteller

die verhandlungen finden noch statt ich wollte nur gewapnet sein

€ 7,50 im Osten, € 8,50 im Westen.

Letztlich ist es aber Verhandlungssache.

manjulakeks
Fragesteller

ist ja weniger als ich jetzt verdiene