Verdienst Stundenlohn als Vorarbeiter einer Reinigungsfirma?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestlohn lt. Rechtsnormen des Tarifvertrages zur Regelung der Mindestlöhne für gewerbliche Arbeitnehmer in der Gebäudereinigung im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland (TV Mindestlohn) für

Vorarbeiter Innenreinigung Lohngruppe 6 = 10,76 €.

Mindestlohn ohne Vorarbeiterstatus und Ausbildung (Lohngruppe 1): 9 €

http://www.gesetze-im-internet.de/tvmindestlohngeb_ude_2012/BJNR519610011.html

€ 7,50 im Osten, € 8,50 im Westen.

Letztlich ist es aber Verhandlungssache.

ist ja weniger als ich jetzt verdiene

Am besten du fragst bei der Firma die dir den Job angeboten hat mal an.

die verhandlungen finden noch statt ich wollte nur gewapnet sein