Verdienst als Teilzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Stundenlohn ab. Also irgendwas zwischen "Mindestlohn" und vielleicht 15 Euro pro Stunde. Damit kannst Du Dein Monatsbrutto ausrechnen.

(Das Netto dann mit einem beliebigen Brutto Netto Rechner ausrechnen.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei einem nicht tarifgebundenen Unternehmen zumindest der Mindest(stunden)lohn von 8,84 Euro.

Ein Nettoentgelt kannst Du Dir mit einem Brutto-Netto-Rechner ermitteln :

https://brutto-netto-rechner.info/