Verdienst als Servicekraft/Spielhallenaufsicht in Vollzeit?

2 Antworten

Bist du Schüler oder Langzeitarbeitsloser, dann musst du den Bruttolohn/Stundenlohn an bei der Spielhalle erfragen. Trifft das aber nicht zu, dann gilt: 8,50 € Brutto ist der Mindestlohn. Je nachdem, wieviele Stunden du arbeitest, kannst du dir ausrechnen, was das Monatsbrutto wäre. Dann suchst du dir im Internet einen Brutto-Netto-Rechner, füllst du Daten aus und dann wirst du deinen Nettolohn wissen. Ob du an einer Tankstelle mehr verdienst, kann hier niemand sagen.

Was trifft denn auf dich zu: Schüler, Langzeitarbeitslos oder hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung?

8,50 Mindestlohn , ggf noch Abend und Feiertagszuschläge..

jede Menge Tabakrauch und vielleicht manchmal etwas Trinkgeld.. mehr gibt es für diesen Anspruchlosen job nicht!