Verdacht auf wasserschaden - muss ich die Handwerker reinlassen?

3 Antworten

Nein, mit der Hausverwaltung abklären!

Kommt drauf an ob die Firma von Ihren Vermieter beauftragt wurde, dann müssten Sie, sie nicht reinlassen ABER falls dadurch Schäden entstehen z.B. Schimmel, sind Sie die Person die es bezahlen muss.

PS: Passen Sie auf das könnten aber auch Betrüger (Diebe) sein die auskundschaften.

die firma wurde glaube ich vom nachbarn beauftragt

@jasminschgi

Dann sag der Hausverwaltung bescheid!

Normal hätte der/die Nachbarschaft etwas gesagt . Fragt dort mal nach der Ursache .