Verdacht auf verstoßenen Betäubungsmittel Gesetz? (Drogen) Drogen gefunden.

5 Antworten

Wenn er das melden will, sollte er nicht so faul sein und zur nächsten Wache gehen. Die haben nämlich auch anderes zu tun, als wegen so einer Lappalie mit zweii Personen durch die Gegend zu gondeln.

Oder Dein Kollege macht sich einfach keinen Stress und vernichtet es einfach. Da gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten: Wegschmeissen, Klo runterspülen, Verbrennen. (Brennt in Kombination mit Tabak übrigens besser ;-)

"Marihuana" schreibt man das..

Auf keinen Fall zu der Polizei gehen. Die kaufen euch niemals ab dass das Dope wie durch ein Wunder in der Jackentasche gelandet ist.
Das gibt nur äger. Müll oder rauchen und jut is

Wenn man es selbst nicht konsumieren will einfach runterspülen. Zur Polizei gehen ist vermutlich die allerdümmste Variante, man bekommt unnötigen Ärger, belastet die Staatskasse und wird selbst Opfer der repressiven Politik, die in diesem Land herrscht.

Ja, er kann es auch auf der Wache abgeben. ( Oder bei mir.) :-)

ich nehme es auch gerne ^^

Schmeißt das weg, das ist das Beste.

Was möchtest Du wissen?