Verbrecher Anruf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persöhnlich denke eher nein, selbst wenn du nicht ans Telefon gehst könntest du zu Hause sein also das würden die nicht riskieren. Manche Leute gehen auch nicht ans Telefon weil sie die Nummer nicht kennen. Also wenn er mehrmals Nachts anruft dann würde ich ihn erstmal fragen was er möchte und wenn es gar nicht anders geht die Polizei einschalten.

Hat der am Handy oder am Haustelefon angerufen? Ist aber eher unwarscheinlich dass das ein Einbrecher war...

Handynummer... Vorwahl kam aus Spanien.

@McDabbo

Wenn die Nummer aus Spanien kam dann werden die wohl kaum kommen und einbrechen wenn sie in Spanien sind :)

@Destroxx

Wenn die von Spanien angerufen haben dann kommen die bestimmt nicht :)

Was möchtest Du wissen?