Verbotene Straße befahren?

5 Antworten

und was will er mit dem Bild? Vielleicht hängt er es sich daheim an die Wand. Wirst du nicht verhindern können.

Sehr kompetent :D

@FrageQuest

Ja was soll er sonst mit dem Foto machen?

@augsburgchris

Kennzeichen melden ?

@FrageQuest

Und dann? denkst du Ernsthaft das juckt jemanden solange du nicht auf frischer Tat ertappt wurdest?

Das ist ein Verstoß gegen die StvO. Also ein Bußgeld wenn du es nicht Begründen kannst

Dann drehst du wieder um und gut ist. Jeder verfährt sich mal.

Lg eyrehead2k17

Anzeige und je nach umstand bis zu einem punkt + gedstrafe

Dann bekommst du einen Brief in dem schon drin stehen wird, was dich erwartet.