Verbot von Pornos für Minderjährige?

9 Antworten

http://www.bravo.de/dr-sommer/warum-duerfen-jugendliche-keine-pornos-gucken-255223.html

Genau deshalb und schau dir doch die vielen Fragen die hier schon von 12 jährigen gestellt werden, die eine völlig überzogene Vorstellung von Sex bekommen und normaler Sex fast schon unmodern oder altmodisch angesehen wird.

Minderjährige sollten Erfahrungen real sammeln und sich nicht an einen Po...no orientieren.

Im Po...o wird eine völlig verzerrte Darstellung gezeigt, da geht es nur um den reinen Akt und wo bleibt die Zärtlichkeit und nur ein- raus, daran orientieren sich viele.

Dann sind sie enttäuscht, wenn sie nicht so oft kommen wie die Männer im Film und sind dann enttäuscht, wenn Frauen nicht ständig stöhnen und was noch dazu kommt, dass viele auch Angst haben, sie versagen im Bett, weil sie keine Maschinen sind.

Weil es ein völlig falsches Bild der Sexualität verschafft. Besonders (aber nicht nur) Minderjährige könnten das für real halten, was in Pornos gezeigt wird.

Weil das keine Seiten für Kinder sind.

Genau das ist ja die Frage: Warum nicht?

du meinst hoffentlich nicht gucken dürfen. pornografische darstellungen haben wenig bis nichts mit einem akt zweier liebenden menschen zu tun. ein pubertierender jugendlicher kann durch eine so verzerrte darstellung ein falsches bild gewinnen. ich meine du als zugucker solltest vielleicht wissen wie in 98% der filme frauen behandelt werden - rein als lustobjekt. und das kann einfach nicht als "bildungsmaterial" durchgehen - das währe ja im warsten sinne des wortes Hardcore!!

Ein Verbot gibt es doch jetzt schon?

gell völlig übertriebeen