Verarscht mich die Postbank?!?!?!?!?!?!?!

8 Antworten

Kompletter Misst um es mal deutlich zu sagen. Ich bin vor eine paar Wochen umgezogen und habe schon x-mal einen Antrag bei der Postbank gestellt das ich eine neue Adresse haben und die sagen auch immer wieder das sie es bereits eingetragen haben . Nur komisch: Meine Post landet immer noch im Briefkasten meines alten hauses!!! Es steht mir echt bis oben hin!! Ich habe auch schon mit dem Chef gesprochen aber der kann sich das angeblich auch nicht erklären ! Ich habe keine Lust mehr und kündige auch auf jeden Fall !!

Das ist ja auch typisch POSTBANK!!!

@sTiLo

Ja das habe ich ja jetzt auch erfahren das das typisch ist. Und die armen Sachbearbeiter müssen sich dann die Beschwerden anhören die die "höheren Leute" verzapft haben ! Das ist echt nervig!

@Hurra14

Ja leider merkt man sowas erst wenn es zu spät ist!Habe am Anfang auch gedacht das die es hinkriegen,aber solche Fehler die diese Leute verzapfen ist ja nicht mehr Lustig!

@sTiLo

Ja ... es ärgert einen einfach!

Meine Erfahrungen mit der Postbank? Habe dort seit über 15 Jahren ein Konto und hatte nie irgendwelche Probleme. Zahlungen werden zuverlässig abgewickelt, Bargeld gibt es kostenlos an allen Cashgroup-Automaten, Dispo wurde automatisch eingerichtet, das Online-Banking ist vorbildlich - und mehr erwarte ich auch gar nicht.

Mich hatten die abgelehnt, weil ich "bereits ein Giro hätte", als ich dahin wechseln wollte. Der saftladen kommt auch ohne mich als Kunden aus, ich bin zur Volksbank.

Ich fühle mich total hinterzogen von der Postbank. Ich habe vor einem Jahr in der Postbankfiliale ein kostenloses Girokonto versprochen bekommen, da ich denen vertraut habe, habe ich den Vertrag unterschrieben. Mit dem Girokonto zusammen haben die mir irgendwas anderes noch untergejubelt. Ich habe das Konto nie benutz, bekam aber Briefe, dass ich die Kreditüberziehung bezahlen soll. Mittlerweile sind es 150€ (mit Inkassokosten) die ich für nichts bezahlen muss. Unverschämtheit. Hat jemand einen guten Rat für mich, was ich dagegen tun kann?

Verstehe ich nicht! Ich bin schon seit Jahren bei der Postbank und habe nur gute Erfahrungen. Sprich doch mal mit deinem zuständigen Bearbeiter, vielleicht ist da was schiefgelaufen, das kann ja immer mal passieren.