Verantwortung für Gäste bei Veranstaltung in einem gemieteten Raum?

5 Antworten

Jeder Erwachsene ist für sich verantwortlich und für seine Kinder.

steht im mietvertrag. natürlich wird dich der vermieter für schäden belangen, auch für schäden, die deine gäste verursachen.

Die Location muss ordnungsgemäß wieder übergeben werden. Dafür ist der Mieter zuständig.

er kann ggf. Regress beim Gast nehmen.

Sollte der Hütte was passieren ist der Mieter verantwortlich. Sollte den Gästen was passieren, sind die selber schuld! :)

Für die Hütte, sollten allerdings Unbekannte der Klasse Beschädigungen an der Hütte vornehmen, bist du dafür verantwortlich.