Vaterschaftstest, woher kann man online und seriös so eine "Testbox" bestellen um einen Test durchzuführen.?

1 Antwort

Hallo CedricHmml,

wenn Sie in die Google Suche das Wort    Vaterschaftstest   eingeben, werden Ihnen alle Internetanbieter angezeigt, deutsche und ausländische. In Deutschland ist der Bereich DNA Tests sehr streng geregelt. Labore müssen eine Zertifizierung/ Akkreditierung nach ISO 17025 nachweisen und das Siegel und das Zertifikat auf ihrer Webseite auch zeigen. Diese Zertifizierung wird von externen Prüfern ausgestellt und sichert die Arbeitsabläufe im Labor. (=> Auswertung durch Spezialisten, wie wird die Analyse gemacht, wie wird das Gutachten erstellt etc).

In Deutschland darf außerdem auch kein Test mehr heimlich gemacht werden. Das stellt sicher, dass niemand mehr in seinem Persönlichkeitsrecht verletzt wird, wenn mit seiner persönlichen DNA Probe ein Test gemacht wird.

Die Analyse selber ist in jedem deutschen Labor gleich, lediglich durch die Preise unterscheiden sie sich. Da müßten Sie ein wenig recherchieren, welche Seite Sie anspricht, vielleicht auch mal anrufen, wie freundlich und hilfsbereit der Support ist. Denn, wenn Sie das Gutachten erhalten, möchten Sie vielleicht noch Frage stellen. Dann sollten Sie einen telefonsichen Ansprechpartner haben.

Herzlichen Gruß

Ihr Team von VaterschaftsTests.de