Vaterschaft trotz Entfernung?

1 Antwort

Guten Abend Waltan,

am besten viel Kontakt über das Handy, ... Die heutige Technik kennt keine Grenzen mehr.

Am Wochenende würde ich am besten direkt hinfahren, oder wenigstens ein paar mal im Monat / Jahr. 

Da mich diese Situation nicht betrifft und ich selbst keine Kinder habe, kann ich nicht all zu viel sagen, außer das was ich machen würde.

An deiner Stelle würde ich wirklich versuchen so viel Kontakt zu halten wie es geht. Jeden Tag telefonieren usw..

(Natürlich all diese Dinge nur, wenn das Kind in dem alter ist und den Vater sehen will, dieser Moment seinen Vater zu sehen hat jeder einmal, früher oder später) Dazu kommt noch, wie bist du mit deiner Partnerin auseinander gegangen? Im guten oder im schlechten. Wenn es im guten ist stehen natürlich mehr Möglichkeiten da.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen,

RoyBlank

Was möchtest Du wissen?