Vater will mir Ps4 Verbot geben weil ich frech War und er es aber provoziert hat über mehrere Monate will er mir Verbot geben darf er das ich überlege immer?

3 Antworten

Als pädagogische Maßnahme darf dürfen dir deine Eltern im Prinzip alles wegnehmen, wenn sie der Meinung sind es wäre für deine Entwicklung wichtig.

Ich würde dir raten einfach nochmal mit deinem Vater über die Sache zu reden, vielleicht könnt ihr eine Lösung finden.

Mfg

Mein Vater is stur hört nicht zu

@justin35

Ein Versuch ist es wert. Sonst rede mit deiner Mutter.

zja erstens wenn dein Vater sagt du hast keine ps4 oder sowas mehr zu spielen dann IST DAS SO ES IST SEIN STROM UND SEIN HAUS ALSO HAT ER WAS ZU SAGEN !! Stell dir vor dein Sohn zockt ohne ende auf deine Kosten was willst du dann machen ??!! PECH GEHABT !!HÖR AUF IHN

öhm er bezahlt kein Strom sondern meine Mutter meine ich habe noch nichtmal WLAN Zuhause und muss mir immer eine Flatrate kaufen

@justin35

dann ist es deine Mutter die zahlt aber der Gedanke bleibt gleich und ich muss mir meine flat auch selber kaufen ?? ich heul auch nicht rum

Du bekommst selbst kein WLAN? ich bekomme nie

@justin35

zja alle 2 monate kein wlan für 2 monate ...

Ja, darf er. Lieber netter, dann darfst du auch spielen.