Vater werden ohne Frau?

7 Antworten

Es gibt ja so Frauen (ka wie man des nennt) die das Kind "machen" und so, aber des ist halt voll teuer.

Vielleicht solltest du mal zu einer fachlichen Beratung beim Jugendamt. Als Erzieher bist du nie "Ersatzvater".

und das fast immer sehr erfolgreich

Das stößt mir sauer auf. Wie sahen dich denn deine Vorgesetzten?

Allein erziehende Väter gibt es viele, und ich weiß ich wäre ein ziemlich guter

Wer stellte das fest?

ich bin auch nicht irgend ein Perverser der auf kleine Kinder steht

Das werden die meisten aber in unserer kaputten Gesellschaft denken, und das Kind bekommt dies ab. Eine Möglichkeit wäre, dass du dich beim Jugendamt meldest, und mit einem schwererziehbaren zusammenziehst. Du brauchst aber eine große Wohnung oder ein Haus. Das steht öfters im Internet. Ich denke aber, das ist eine sehr weitreichende Entscheidung. Ich wünsche Dir alles Gute, aber würde mir das sehr genau überlegen.

Vielleicht koenntest du dich mit einer Lesbe absprechen?

Leihmutterschaft ist in Deutschland verboten. Für deinen Wunsch müßtest du im Ausland suchen z.B Belgien oder Urkraine.

Tja... Wahrscheinlich gibt es schon Frauen, die dir gegen Geld ein Kind machen würden (siehe Leihmutter), aber ich glaube, dass das in deutschland verboten ist. Es scheint mir auch keine sehr gute Idee zu sein, ebensowenig wie Samenbank für Frauen...

Also mein Tipp: Suche eine Frau, mit der du eine Familie gründen kannst, und sonst gibt dich mit den Kindern zufrieden, mit denen du beruflich arbeitest.