Uvg Duisburg?

4 Antworten

Der Staat / der Steuerzahler zahlt im Gegensatz zu Deinem Kindsvater pünktlich - und rechtlich reicht es, wenn Du das für den Monat Februar vorgesehene Geld morgen auf Deinem Konto hast.

Ansonsten - was nutzt es Dir - wenn andere alleinerziehende Mütter das Geld schon heute zur Verfügung haben und Du nicht?

Übrigens Frage Nummer XX :

https://www.gutefrage.net/frage/hat-schon-jemand-uvg-fuer-februar-2019-drauf

https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-uvg-februar-2019

https://www.gutefrage.net/frage/uvg--feburar-2019-wann-da

Wenn dir meine Frage nicht passt musst du ja auch nicht antworten. Jeder weiß wann es normalerweise drauf sein sollte jedoch sehe ich kein Problem darin wenn ich nochmal frage. Also weiter scrollen und wichtige Antworten geben bitte. Danke 😊

in Duisburg weiß ich nicht, aber in Dortmund.

und wenn ....heulste dann ?

jeden Monatende die selben Fragen....

mir wär das echt peinlich

stimmt, ich frage auch nicht jeden Monat wann mein Gehalt kommt.

@anti45

Ich auch nicht aber mir wurde vor ein paar Tagen mein Portmonee geklaut und wenn man nichts mehr hat fragt man halt mal :)

Zu viel Langeweile? Es ist das 1 Mal das ich Frage und wieso sollte mir das peinlich sein das ist eine ganz normale Frage 😂 Also kümmer dich besser um deine eigenen Sachen wenn du hiermit nichts zu tun hast und such dir ein Hobby. :-)

@Chantal2007

Mein Hobby:

UVG-Fragen beantworten …

Langeweile ? Ich bin auf der Arbeit !!!

UVG? Was´n das? Kann man das Essen? Bin Österreicher und keine Ahnung von Duisburg.

Außer von der in die Hose gegangenen Loveparade xD

Unterhaltvorschuss 😂

@Chantal2007

Ach so: Danke für die Aufklärung.

Was möchtest Du wissen?