USA: Bei Ausreise den Zettel nicht am Zoll abgegeben - Problem?

4 Antworten

Intelligenterweise suchst Du Dir das damalige Rückreisedatum und die Flugnummer raus. Damit findet der Immigration Officer Deine Ausreise auch auf der alten Passagierliste.

Schwer zu sagen. Möglicherweise kommt es zu einem verwaltungstechnischen Chaos, da sie ja niemanden einreisen lassen können, der offiziell schon drin ist. Vermutlich wird das in einen Papierkrieg ausarten.

Puh ein schwieriges Problem. Was steht denn auf dem Zettel drauf? Am Besten würd ich mich an deiner Stelle mal beim Auswärtigen Amt erkundigen. Die wissen bei sowas immer am Besten Bescheid.

da brauchst Du Dir keine sorgen machen. Denn, dass Du ausgereist bist wissen sie ja,sonst wuerdest Du nicht wieder einreisen. Sollte Dich dennoch jemand fragen bei der Einreise, wuerde ich es genauso erklaeren. Im uebrigen haetten sie Dich nach dem Zettel fragen muessen, es ist also nicht Deine schuld. Es steht nur drauf vermerkt, wann Du wo eingereist bist und dann ein code welche art von visum Du hast. Viel spass in diesem jahr

Was möchtest Du wissen?