Urlaubsgeld,volles Urlaubsgeld

2 Antworten

Nein... NACH 6 Monaten heißt nach 6 Monaten, also mit Ablauf des 6. Monats das wäre in deinem Fall nach dem 07.07. steht dir da volle Urlaubsgeld zu.

Und anteilig heißt anteilig. Da musst du schon dene Firma fragen... vermutlich in deinem Fall die Hälfte...

wie kommst du darauf das es die hälfte ist? Wenn mir nur wie du schreibst 1. Monat zu vollen erfüllung fehlt. Deshalb war meine Frage wie man es berechnet. das ich welches bekomme ist klar....

@Ode2078

Das war nur eine VERMUTUNG. Wieviel es wirklich ist, musst du deine Firma fragen... Die Information "anteilig" reicht nicht.

Urlaubsgeld ist eine Kannleistung des Arbeitgebers und ist bei den meisten Firmen ein Festbetrag. Da Du erst am 7.1. angefangen hast, bekommst das Geld erst nächstes Jahr.

du hast schon gelesen das ich geschrieben habe ...DAVOR Anteilig? Ist ein Betrieb der IG-Metall gebunden ist . Dann ist es keine Kannleistung mehr oder?