Urlaubs- und Weihnachtsgeld?

4 Antworten

Urlaubs- und Weihnachtsgeld wird dann über alle 12 Monate verteilt gezahlt. Du bekommst die 2500€ dann 12 Mal im Jahr.

Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlungen werden, so wie du schreibst, gezwölftelt und sind somit im Gehalt, das dann 12 x gezahlt wird, enthalten.

wenn das im gehalt schon drinn ist (also zahlt der arbeitgeber freiwillig mehr als tariflich vereinbart) bekommst du den angebotenen betrag 12 mal.

So wie es klingt 12 Mal Gehalt, inkl. (enthalten) Sonderzahlungen.