Urlaub zu 4 gebucht, was passiert wenn nur 2 antreten können?

6 Antworten

wenn ihr keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen habt, muss der komplette Preis bezahlt werden ob nun keiner fliegt oder alle 4! der komplette Preis wird in jedem Fall fällig

Die Person, die gebucht hat, haftet für den Gesamtpreis und muss ihn auch zahlen

Wie oben schon gesagt, bleiben nur 2 Möglichkeiten.

1. Man Fliegt dan zu 2. und Zahlt für 4

oder

2. Man Fliegt Garnicht Zahlt aber trotzdem für 4

Hoffe ich konnte dir Helfen

Mfg. Patrick

nun besteht die Gefahr das 2 Personen die Reise nicht bezahlen können

dafür ist die Reiserücktrittsversicherung nicht gedacht. Bei Krankheit aber schon.

Der Urlaub muss bezahlt und kann auch von nur 2 Personen angetreten werden. Auch die 2 Personen sind drann. Es gibt kein Widerruf.

Die Reise läuft über dich; das Reisebüro hält sich an DICH. Du zahlst voll. Wie du an das Geld der Mitreisenden kommst ist denen schnuppe :-o

Zu zweit fliegen könnt ihr schon. Aber der, der gebucht hat - in dem Fall du - muss auch für 4 Leute zahlen. Zumindest beim Veranstalter.

wie IHR dann damit umgeht, ist dann euere Sache