Urkundenfälschung beim Schwarzfahren

7 Antworten

Ist doch das Lachen hier erlaubt, weil immer noch der Marcus glaubt, die halbe Welt zu schnabulieren in dem er keinen Fahrschein kauft und schwindelt auch in den Papieren. dass jeder sich die Haare rauft. Was die Moral von der Geschichte ist auch der Weisheit letzter Schluss :Das kostenlose Fahren er irgendwann bezahlen muss. Tut er das nicht, wird Schuld zum Recht und Marcus vor Gericht dann fecht' mit seiner spitzen Zunge und heissgeredter Lunge. Ist nach ihm doch der Richter dran zu sprechen hier das Recht, 3 Jahre dient der Marcus dann als sogenannter Arbeitsknecht ohn' Ruh' und Rast , im Knast. Liebe Grüße

das ist immer so. wenn man fahrkarte hat wird man nie kontrolliert und dann einmal ohne, und dann kommt der....echt scheise.

Wenn dass das erste mal ist glaube ich nicht das was passiert, du wirst höchstens eine verwarnung kriegen. falls es doch schlimmer kommt, kannst du einspruch einlegen mit der begründung das du das erste mal schwarz gefahren bist und angst hattest ärger zu bekommen.

Du wirst verhaftetet und bekommst mindestens 5 Monate Haft,sind neue Regeln seid der GroKO