Urkunde mit Unterschrift von Goering und Hitler - Wertbestimmung?

6 Antworten

Du kannst Dich an ein Antiquariat wenden, an eine Staatsbibliothek, ein Auktionshaus. Verkaufe es am besten nicht an einen Militaria Händler.

So was wird bei eBay angeboten. Etwas € 50,00 ist nicht viel wert. Und wer will denn solche Naziurkunden haben. Mal davon abgesehen, daß die Rechtslage ob man so was überhaupt mir Nazisymbolen öffentlich anbieten und verkaufen darf zweifelhaft.

So was kann man höchsten als Kuriosum aufbewahren,  aber sonst möchten die meisten vernünftigen Menschen keine Andenken an diese Mörder.

IN TSCHECHIEN SIND DINGE AUS DIESER ZEIT HOCH BEGEHRT UND VOELLIG PROBLEMLOS ZU VERKAUFEN.

DAS IST DAS PARADOXUM - DIE TSCHECHEN HASSEN NOCH IMMER DIE DEUTSCHEN ABER SIND VERRUECKT AUF ALLES AUS DIESER ZEIT.

Als erstes verstossen Sie hier mit der Abbildung des HK gegen die § 86 und § 86a ! Die Unterschriften sind gedruckt, bei einem KVK ( 6 Millionen Verleihungen ) gab es keine OU. Diese Urkunde kostet auf dem Markt ( z.B. Sammlerbörsen ) im sehr guten Zustand, nicht gelocht und nicht geknickt 40.- Euro.

Würde Ihnen dringendst anraten die Bilder zu löschen ! Mir ist es egal, ich verpfeiff Sie nicht,- nur wenn der richtige das sieht, sind Sie ein paar hundert Euro los !!!