Urheberrechtlich Geschütze Bilder?

2 Antworten

Hat nix mit Urheberrecht zu tun, wenn Du was anschaust. Runterladen und weiterverbreiten auf eigenen Seiten etc. kann dagegen teuer werden. Sehr teuer. Nicht nur bei Pornos.

Eine Rechnung bekommst Du nur dann, wenn du auf irgendwelchen Seiten eingewählt bist und da auf "Abo abschließen" oder "jetzt kaufen" oder so klickst.

Alles klar !! Dann bin ich beruhigt. Vielen Dank

Dazu müsstest du die Bilder herunterladen und weiterverbreiten. Also relativ unwahrscheinlich.