Unwissentlich Abo abgeschlossen

5 Antworten

mit deinem Vertragspartner , Handyanbieter sprechen.

Der Abbuchung widersprechen!

Die Wissen auch wo das Geld hingeht.

die können dir da helfen.

Ist meist eine Firma mit Briefkasten im  nirgendwo.

Achtung ;;;;

NICHT KÜNDIGEN

wenn du nichts abgeschlossen hast kannst du auch nichts kündigen.

Solltest du es doch tun dann räumt man indirekt den Vertrag ein!

lg Alex

... und dem Anbieter mitteilen, dass keine Abbuchungen für Drittanbieter mehr erfolgen sollen.

@kluetje

Danke, hatte ich vergessen zu schreiben LG Alex

Anscheinend hast Du doch ein Abo abgeschlossen (zugestimmt) und /oder Deine Nummer hinterlassen, ansonsten würden sie Dir nicht immer eine SMS senden. Du musst doch dann vorher explizit nach Erotik Seiten geschaut haben. Also solltest Du erst einmal schauen, dass Du aus dem Vertrag heraus kommst.

Hallo, Hilfe ich habe auch angeblich 3 wöchentliche abos abgeschlossen 2 mal 6,99€ UND einmal 9,99€. Mir wurden bereits knapp 100€ über meinen Mobilfunk Abrechnung abgerechnet. Ich habe bereits gekündigt und wiederspruch beim drittanbieter per Mail eingelegt und den Einzug des Mobilfunk Anbieters zurück gehen lassen und der Rechnung widersprochen. Jetzt Hab ich eine Antwort auf mein Schreiben bekommen das die auf der Forderung beharren und ich den Betrag zahlen soll ansonsten werden diese meine Karte sperren. Geht das so einfach? Habe die Flatrate Gebühr bereits überwiesen bitte um Hilfe wie ich weiter vorgehen muss. Vielen Dank

widerspreche der Handyrechnung  .

wir reden von einer Position der Rechnung

somit sollte man tunlichst vermeiden der gesamten Rechnung zu widersprechen

@Alexuwe

widerspreche der Handyrechnung  .

Bezahl doch einfach mal nichts. Ich hatte sowas schon drei mal und habe nie bezahlt