unterschriftenfälschung auf arbeit

1 Antwort

Es kann sein, dass die Strafe, die du von Rechts wegen bekommst, zur Bewährung ausgesetzt wird, weil du alles zugegeben hast und alles zurückbezahlt hast. Die eigentliche Strafe kommt erst hinterher, wenn du einen neuen Arbeitsplatz brauchst und dich neu bewerben musst. Wie willst du erklären, dass man dir fristlos gekündigt hat? Du wirst nicht so leicht wieder eine neue Arbeit finden. Das ist das größere Problem. Schade, dass du nicht vorher darüber nachgedacht hast. Ich wünsche dir einen milden Richter und die Einsicht es nicht wieder zu tun.

hallo.danke für deine antwort. kennst du dich denn mit sowas aus,weil du so genau drauf antwortest? naja muss ich das denn bei meinem nächsten arbeitgeber angeben? und was könnte ich denn sonst noch für ne strafe bekommen? muss ich vlt ins gefängnis??? hab wirklich angst und weiß das ich es vorher hätte wissen müssen

Chefin will mich anzeigen oder jedes Monat Geld abziehen?

ich bin seit 18 Jahren Kellnerin, jedoch in diesem Betrieb bin ich nun seit knapp 7 Jahren! Seit kurzem sind die Umsätze stark gesunken. Neulich haben wir übrigens eine Kamera ! Die den Gastraum zeigt und das Boniersystem! Jede Kellnerin wir sind 2, mit Chefin 3 hat einen eigenen boniert Schlüsseln, den wir immer an uns haben, mit der eigenen Kellnerbrieftasche.

ich weiß alle Preise auswendig und rechne immer im Kopf vor, so wie voriges Woe, ich wollte WIRKLICH nachboniern, habe ich nicht. Hab das Geld zu meiner Losung und anschließend 2 weitere Gäste so bedient !

Habe anschließend einen Gast nachboniert und die anderen zwei musste ich echt nachdenken ...ich wusste es nicht mehr . Mein Plan war der Chefin die Wahrheit zu sagen . Ich bin derzeit durch den Wind, den meine Tochter hat nun schon zweite Embryonen verloren .

Nachmittag war Schichtwechsel, und schon stellte mich meine Chefin zur Rede.

Sie möchte noch überlegen und per Rechschutz verhandeln endender mich fristlos entlassen und Anzeigen oder mich natürlich auch Kündigen und mir jedes Monat Geld abziehen . Weil sie darauf besteht, ich wäre Schuld warum der Unsatz so schlecht ist und trotzallem so viele Getränke fehlen . Sie zählt jetzt eins und eins zusammen ! Also sie hat viele Ausgaben und wenig Einnahmen !

Übrigens das nicht bonierte Geld, hab ich zu ihren Umsatz hinzugefügt. das seh ich ein , das sie enttäuscht ist und ihr mein privates Problem egal ist , aber mich jetzt zu beschuldigen ich wäre schuld an den fehlend n Umsatz als auch Wäre.

Sie möxhte mich anzeigen oder eben monatlich einen Betrag abbuchen .

Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?