Unterschrift gegen Lärmbelästigung!

11 Antworten

Es könnte ja sein , dass du des Öfteren bei einem Nachbarn zu Besuch bist,

und damit wärest du ja auch Betroffene/r --wenn es euch bei dem Zusammensein

stört --falls er dann euch mit seinem Lärm belästigen sollte.

VG pw

hier im haus gibt es momentan einen brief mit diversen anschuldigungen, zwecks belästigung durch lärm, gegen einen" lauten" mieter! kann ich unterschreiben auch wenn ich selber nicht betroffen bin bzw. von den anschuldigungen gegen ihn persönlich, außer von erzählungen, nichts mitbekomme! oder kann mich der beschuldigte, wie er selber schon angedeutet hat, dann straflich belangen bzw. ggf anzeigen?

m.f.g. r.w.

Du kannst ja nicht unterschreiben das er dich stört wenn er es gar nicht tut und dazu ist es nicht fair

Wenn Du selbst nicht betroffen bist, solltest Du nicht unterschreiben. Vielleicht stimmt es ja gar nicht und die anderen haben etwas anderes gegen ihn. Ich würde an Deiner Stelle nicht unterschreiben.

Wenn du diesen Lärmauch als Belästigung empfindest kannst du unterschreiben, wenn du aber nix davon mitbekommst würde ich es bleiben lassen