Unterschrift für Berichtsheft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Prüfer wollen nur sehen ob du was gemacht hast und wie du es gemacht hast (könnte noch 1-2 plus Punkte bringen) ist halt wichtig das es unterschrieben ist. Von wem aus dem Betrieb ist nicht so wichtig....

Okay vielen Dank (:

Und bestanden ?

die Unterschrift gilt und die prüfer schauen nur so durch, leider! Gerade im Handel sollte diese schon schauen ob auch alles gelernt wurde was im Vertrag steckt!

Glaub kaum das die Prüfer großes Interesse an dem Berichtsheft haben, und erst recht nicht, wer das denn genau vom Betrieb unterschrieben hat. Und solang das Mitarbeiter der Firma sind, seh ich da sowie so kein wirkliches Problem, also einfach von den Bürokräften dann unterschreiben lassen und keine Gedanken weiter drüber machen.

Naja ich wurde in der Einladung sozusagen aufgefordert zur mündlichen Prüfung mein Ausbildungsnachweis mitzubringen. Darum bereitet es mir solche Sorgen. Aber vielen Dank.

Blanko-Unterschrift auf Formular ginge auch!

Was möchtest Du wissen?