Unterschrift bei Steuererklärung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der getrennten Veranlagung unterschreibt jeder nur seine eigene Einkommensteuererklärung.

Bei einer Zusammenveranlagung müssen zwingend beide Ehepartner unterschreiben.

LG, Danny

Ja, bei der Einzelveranlagung muss nur der jeweilige Ehepartner unterschreiben.

Jeder gute Steuersoftware weist aber genau darauf hin. Natürlich wir bei www.lohnteuer-kompakt.de.

Genau so ist es :-)