Unterschied zwischen Einkommen und Vermögen?

4 Antworten

Einkommen:

das Geld, das man als Entlohnung für seine Arbeit erhält.

Umsatz:

materieller Besitz, Reichtum.

Merci :-)

Einkommen ist das, was du monatlich/täglich oder so bekommst, also angenommen du kriegst 2000 Euro monatlich, dann ist das dein Einkommen. Vermögen heißt, was du komplett besitzt, also inklusive Erbe, Immoblilie etc.

Danke! :-)

Einkommen ist dein Geld, welches Du monatl. zur Verfügung hast.

Vermögen sind deine Ersparnisse oder Vermögenswert, deine Ersparnisse+Besitzeigentumswerte. Der Geldbetrag den Du hast wenn Du alles verkauft hast und alles Geld zusammenrechnest.

Auch dir lieben Dank :-)

Einkommen ist das, was dein Arbeitgeber monatlich auf dein Konto überweist und Vermögen das, was du bisher auf die hohe Kante gelegt hast.

Auch dir herzlichen Dank :-)