Unterschied zwischen beglaubigter und amtlich beg. Kopie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Güte, die werden ja immer pingliger ...

Also eine amtliche Beglaubigung wäre wohl von einem Notar vornehmbar, zumindest zählt der als Amt, eine Schule ist kein Amt. Ich würde vorschlagen, du rufst an der Uni an und fragst konkret nach, woran es hakt und wie es die Herren/ Damen denn gerne hätten.

genau kenne ich mich nicht aus, ich würde aber behauptet das eine "amtliche beglaubigung" nur von deinem rathaus oder vlt noch von einem notar vorgenommen werden kann, jedoch nicht von einer institution wie eine schule... ;)