Unterschied Sparkasse Köln und Sparkasse KölnBonn?

2 Antworten

Eine "Sparkasse Köln" gibt es nicht.

Es gibt die "Sparkasse KölnBonn" und die "Kreissparkasse Köln".

Am SB-Terminal ist es grundsätzlich egal, zu welcher Sparkasse die Filiale gehört. Die Überweisung wird im Rechenzentrum gespeichert und spätesten am nächsten Geschäftstag weitergeleitet.

Ob deine Überweisung am Freitag noch rechtzeitig eingegangen ist, kann ich so nicht beurteilen.

Ja meinte natürlich die Kreissparkasse Köln 🙈 wenn die Filiale von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet hat, und ich die Überweisung um ca. 15 Uhr getätigt habe, ist es doch hoffentlich noch rechtzeitig genug gewesen. Aber Danke :)

Von einer Bank zu einer anderen wäre schlecht. Da es sich aber bei beiden und Sparkassen in Deutschland handelt dürfte die Überweisung am Montag drauf sein.

Was möchtest Du wissen?