Unterschied Bewerberfragebogen und Personalfragebogen?

3 Antworten

Als Bewerber brauchst du natürlich noch nicht deine Versicherungsangaben und deine Kontonummer anzugeben.  Das geht den potentiellen Arbeitgeber NOCH nichts an.

Personalfragebogen wird von Personal ausgefüllt, Bewerberfragebogen von Bewerbern.

BRambo
Fragesteller

Das würde bedeuten das wen man einen Personalfragebogen zum ausfüllen und Unterschreiben vor sich liegen hat, das man den Arbeitsvertrag schon unterschrieben hat oder?

Jersinia  11.01.2017, 22:31
@BRambo

ja, bei mir war das bisher so.

DerHans  14.02.2017, 11:51
@BRambo

Das heißt es noch lange nicht. Erst mal nehmen sie dich in die Interessentendatei