Untermieter Verbrennt Plastik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Plastik darf niemand verbrennen. Je nach Material entstehen giftige Gase. Das ist für Mensch und Tier schädlich. Rufe notfalls die Polizei, wenn er nicht sofort das Feuer löscht. Auch darf er nur grillen, wenn er einen größeren Abstand zum Haus einhält, damit andere Mieter nicht belästigt werden.

Plastik darf mit Sicherheit nicht von Privatpersonen verbrannt werden. Das ist gesundheitsgefährdend und Umweltverschmutzung.

Ok Danke