Unterlagen für Kredit nicht eingesendet?

2 Antworten

diese kreditkarte die du da bekommst musst du ja nicht nutzen. ich hab das auch mal gemacht und die karte zuhause rumfliegen.

wenn du das jetzt nicht abschickst kommt eben kein vertrag zustande. das heißt der kauf, den du getätigt hast wird storniert werden, da die ware ja auch erst verschickt wird wenn dieser vertrag zustande kommt. wenn du vermeiden willst dass man dich noch zig mal dran erinnert kannst du ja selbst dafür sorgen dass es storniert wird.

Ich würde der Form halber die Bestellung stornieren, ist immer besser.

Alternativ kannst Du auch die Finanzierung abschließen und die Karte direkt kündigen.

Danke für die Antwort.

Habe den Artikel bei Media Markt storniert und hab auch gesehe, dass weiter unten steht, dass wenn die Unterlagen nach 15 Tagen nicht bei der Partnerbank eingehen die Reservierung der Artiekel aufgehoben und nach weiteren 15 Tagen die Bestellung automatisch storniert wird.

Also hätte sich das nach einem Monat selber geklärt, aber du hast recht sicher ist sicher.

@tobineedhelp

Ja wenn es bei MediaMarkt schon storniert ist, dann passt alles, das meinte ich. Bei der Bank braucht man nicht noch extra stornieren.