Unterkunft buchen unter 18?

2 Antworten

Wo geht es den hin ? Motel One sollte es keine Probleme geben :) , es ist günstig und super Central in jeder Stadt :)

Ich arbeite in der Hotelerie.

Deine Mutter muss die Buchung vornehmen, am besten telefonisch :) dort gibt sie an das du alleine reist.

Dann druckst du dir eine Einverständniserklärung (englisch oder deutsch) jeh nach dem wo du hinreist, und eine Kopie des Ausweises deiner Mutter + eine Unterschrift und Fertig :)