Unterhaltszahlung für ein neugeborenes Kind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das richtig berechnen kann wird das wohl nicht mehr als 200 - 250 € sein da jeder ein wert von 950 € eigenbedarf haben muss ! Ich bekomme z.B. 133 € Unterhalt da der Vater meines Kindes kein hohes einkommen hat

Danke ist bisher die brauchbarste Antwort.

@Rotzy

Bitte

330€ sind der Regelsatz. Du kannst das in der Düsseldorfer Tabelle nachlesen. Es geht aber auch das er weniger zahlt. Der Vater meines Kindes Zahlt bei gleichem Einkommen 250€, das ist fürs Amt auch o.k.