unterhaltsurkunde (titulier) verloren!

3 Antworten

Wendet Euch an das damals zuständige Gericht und fordert gegen Kostenerstattung den Unterhaltstitel usw. an.

Danke aber nlmitlerweile weiss ich dasbwir es vom jugendamt bekommen und nicht vom amtsgericht ;)

Dein Freund hat dieMöglichkeit beim zuständigen Familiengericht nachzufragen ob die ne Ersatzurkunde erstellen können da er seine"verloren" hat

Danke fuer die antwort !! Mitlerweile habe ich erfahren das es nicht beim amtsgericht ausgestellt wird sondern beim jugendamt !! Trotzden danke

Bei dem Gericht, welches die Urkunde damals ausgestellt hat, eine Zweitschrift beantragen!

Zu allem Anderen in diesem Artikel werde ich einfach mal nichts schreiben...