Unterhaltskosten eines gebrauchten Audi TT Coupe?

7 Antworten

http://www.autokostencheck.de/Audi/Audi-TT/TT/audi-tt-1-8-8n_6322.html

Verbrauch in der Realität zwischen 10 und 14 Liter Super ! Nicht wenig...

Versicherung recht hoch für einen Benziner, da das Auto meist junge oder "sportliche" Fahrer fahren. Mehr Unfälle, höhere Versicherungsklasse, teurer.

also ich würds nicht machen mit 1000 im monat.

Fahr erst mal was kleineres und verdien mehr Geld, gibt auch schnittige kleine Wägen mit 100 PS.

Ich mein, was nützt dir nen Audi TT Baujahr 2002 mit 200k Kilometer, den du dann für 4000 Euro bekommst?

Gut 14 liter sind schon ordentlich

Wenn du was anständiges willst, hol dir nen Mazda MX-5 was sportlicheres wirst du für das Geld nicht kriegen, wenn's nicht komplett runter gerockt sein soll, zumal dessen Hardware weitaus zuverlässiger ist. Günstiger im Unterhalt und der Versicherung ist er ebenfalls...

Wenn du ein wenig sparst sind für 7-8k auch nen RX-8 (Motor wirst du überholen müssen dafür hält der dann ewig, wobei die 8k inklusive der Überholung sind, den Wagen bekommst schon für 5-6k)

Nissan 350Z

Nissan 200sx s14

Subaru Impreza WRX (der alltagstauglichste und zuverlässigste von allen genannten)

Las um deines Willen die Finger von solchen Müll, von solchen Spinnerfahrzeugen erfreuen sich nur die Autohändler und dein Nachbar schüttelt mit dem Kopf. Spar dier deine Mäuse und/ oder kauf dir ein AUTO. Versuch mal in zwei Jahren, was'de dafür noch kriegst und wieder freut sich der Händler.     Noch etwas, wann wolltest du heiraten?  was ist an der äußerlichen Form "Schön"?

Unterhaltskosten sind wie beim neuen Modell...