"Unterhaltsame" Präsentation Steuerrecht?

2 Antworten

Ein paar Kuriositäten aus dem Steuerrecht (zB irgendwelche Bagatellsteuern) lockern die Stimmung auf. Denke dir eine Figur aus, die bei allen Beispielen immer wieder herhalten muss.

Das Steuerrecht ist ja ein großes Feld und wir wissen hier ja nicht, wie du die 14 Abende gestalten willst.

Ein paar Anekdoten kommen immer gut. Aber die wirst du selbst recherchieren müssen. Dafür bist du ja der Referent. Wir wissen ja nicht, was du erzählen willst.

LG
MCX